Rom - Berlinwide

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rom

Travel
Rom die ewige Stadt


Ewigkeit - Das ist der Traum welcher hier Wirklichkeit wird. Ein Traum aus der Zeit des Vergangenen in Verbindung mit der niemals endenden Realität der Gegenwart. Der Zeitgeist des Alten und die Moderne verbinden den Traum von realen und vergangenen Eindrücken. Den Weg aus der Vergangenheit in das Rom von heute ist längst geschafft. Ein quirliges Leben voller Aktivität und Aktualität.
Treibende Kraft ist der große Strom der Einheimischen und den Touristen in der Stadt. Der große Geist von Realität und Vergangenheit ist in dieser Stadt offen erlebbar. Gläubige Katholiken vieler Länder finden zudem im Vatikanstaat einen erreichbaren Haltepunkt für einen abgerundeten Stadteindruck. Wir sind, wie so viele vor uns begeistert und kommen gerne immer wieder.    BW

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü